Imprint

GSM Industrieanlagen Saverio Gadaleta GmbH

Niederstraße 9
40789 Monheim am Rhein

Phone: 02173 / 579 07
Telefax: 02173 / 3991 899
E-Mail: gadaleta.gsm@gmx.de
Internet: www.gsm-industrieanlagen.de/

Executive Director: Dagmar Gadaleta
Commercial register: Amtsgericht: HRB Düsseldorf 63131
UST- iDNR: DE272436030

Grafik, Design, Programming: DESIGNRHEIN
The technical contact for this site is DESIGNRHEIN – Webdesign and Graphic designer from Monheim, Langenfeld. If you have any questions about the functions of the GSM Industrieanlagen Saverio Gadaleta GmbH homepage you can ask them at www.designrhein.de/kontakt. Only questions about the technical aspects of this homepage can be answered. All questions about the GSM Industrieanlagen Saverio Gadaleta GmbH services can be answered under “Contact”.

Disclaimer
The content of this website was created with the utmost care, to the best of our knowledge and belief. As the provider of this website, we assume no liability for the completeness, accuracy, timeliness or reliability of the content provided. We provide the content on the website for retrieval. We do not assume any liability for the usefulness of the contents. Contents with named authors are the opinion of the author, but not necessarily the opinion of the provider.

On the website there are links to third party websites, so called external links. At the time of linking, the respective website was checked for compatibility with German law. Violations of applicable law were not found. The linked websites are third-party content for which we are not responsible. We expressly cannot provide regular checks of the legality of the linked websites. If we receive positive knowledge of illegal content on linked websites, we will remove the links immediately.

.

Consumer information:
Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: The European Commission provides a platform for online dispute resolution (OS), which you can find here:  ec.europa.eu/consumers/odr

We are neither obligated nor willing to participate in dispute resolution proceedings before a consumer arbitration board.

Copyrights / Creative Commons
The contents of our website are protected by copyright. Any use of our content requires our express prior consent.

Imprint

©   | GSM Industrieanlagen Saverio Gadaleta GmbH.

Niederstr. 9
40789 Monheim am Rhein

Go to Top
Cookie Consent Banner by Real Cookie Banner

Impressum

GSM Industrieanlagen Saverio Gadaleta GmbH

Niederstraße 9
40789 Monheim am Rhein

Telefon: 02173 / 579 07
Telefax: 02173 / 3991 899
E-Mail: gadaleta.gsm@gmx.de
Internet: www.gsm-industrieanlagen.de/

Geschäftsführerin: Dagmar Gadaleta
Handelsregister: Amtsgericht: HRB Düsseldorf 63131
UST- iDNR: DE272436030

Grafik und Design: DESIGNRHEIN
Der technische Ansprechpartner dieser Seite ist DESIGNRHEIN – Webdesign und Grafiker aus Monheim, Langenfeld. Sollten Sie Fragen zu den Funktionen der GSM Industrieanlagen Saverio Gadaleta GmbH Homepage haben können Sie diese unter www.designrhein.de/kontakt stellen. Es können ausschließlich Fragen zu den technischen Aspekten dieser Homepage beantwortet werden. Alle Fragen zu den GSM Industrieanlagen Saverio Gadaleta GmbH Dienstleistungen können Sie sich unter „Kontakt“ beantworten lassen.

Haftungsausschluss
Der Inhalt dieser Webseite wurde mit größter Sorgfalt, nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Als Anbieter dieser Webseite übernehmen wir keine Haftung für Vollständigkeit, Richtigkeit, Aktualität oder Verlässlichkeit der bereitgestellten Inhalte. Wir stellen die Inhalte auf der Webseite zum Abruf bereit. Für die Brauchbarkeit der Inhalte übernehmen wir keine Gewähr. Inhalte mit namentlich genannten Autoren sind die Meinung des Autors, aber nicht zwingend die Meinung des Anbieters.

Auf der Webseite befinden sich Links zu Internetseiten von Dritten, so genannte externe Links. Zum Zeitpunkt der Verlinkung wurde die jeweilige Webseite auf Vereinbarkeit mit deutschem Recht überprüft. Verstöße gegen geltendes Recht wurden nicht festgestellt. Bei den verlinkten Webseiten handelt es sich um Inhalte Dritter, für die wir nicht verantwortlich sind, eine regelmäßige Überprüfung der verlinkten Webseiten auf Rechtmäßigkeit können wir ausdrücklich nicht leisten. Wenn wir positive Kenntnis von rechtswidrigen Inhalten auf verlinkten Webseiten erhalten, werden wir die Links unverzüglich entfernen.

Verbraucherinformationen:
Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden: ec.europa.eu/consumers/odr

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Urheberrechte / Creative Commons
Inhalte auf unserer Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Eine Verwertung unserer Inhalte bedarf unserer ausdrücklichen vorherigen Zustimmung.

Imprint

©   | GSM Industrieanlagen Saverio Gadaleta GmbH.

Niederstr. 9
40789 Monheim am Rhein

Startseite
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner